Hier steht das meistbeachtete ATV aus der YFM-Baureihe von Yamaha. Renntechnologie inklusive.
Jedes einzelne Bauteil im Hightech-Motor und am innovativen Hybrid-Chassis sorgt dafür, dass Sie das ganze Rennpotential des Sportlers nutzen können.
Wir haben spürbare Verbesserungen realisiert, die mehr Leistung, optimierte Handling-Eigenschaften und noch mehr Federungskomfort bringen.
Ein neuer Kolben sorgt in Verbindung mit dem verbesserten Zylinderkopf für ein höheres Verdichtungsverhältnis, während optimierte Kennfelder der Einspritzsteuerung im Zusammenspiel mit einer neuen Renn-Nockenwelle zehn Prozent mehr Leistung ergeben.
Und das über den gesamten Drehzahlbereich.
Zum enormen Siegpotential tragen außerdem die neuen Dreieckslenker, die optimierten Stoßdämpfer vorn und hinten sowie die 22 Zoll großen Maxxis-Reifen bei.
Federung vorn Doppelquerlenker-Einzelrad-aufhängung, Gasdruckstoßdämpfer mit Ausgleichsbehälter, einstellbare Zugstufe und High- und Lowspeed Druckstufeneinstellung, Über Gewindemutter einstellbare Federvorspannung, 230 mm Federweg
Federung hinten Aluminium-Schwinge, Gasdruckstoßdämpfer mit Ausgleichsbehälter, einstellbare Zugstufe
und High- und Lowspeed Druckstufeneinstellung, Über Gewindemutter einstellbare
Federvorspannung, 256 mm Federweg
Bremse vorn innenbelüftete Scheibe mit hydraulischer 2-Kolben-Zange an jedem Rad
Bremse hinten innenbelüftete Scheibe mit hydraulischer 2-Kolben-Zange
Reifen vorn Maxxis MS13, AT22x7-10
Reifen hinten Maxxis M976Y, AT20x10-9
Gesamtlänge 1.845 mm
Gesamtbreite 1.155 mm
Gesamthöhe 1.115 mm
Sitzhöhe 830 mm
Radstand 1.280 mm
Bodenfreiheit 240 mm
Gewicht, fahrfertig, vollgetankt 192 kg
Tankinhalt 11,0 Liter
●
●
●
●
●
●
●
●
●
●
●
●
●
●
●
●
●
●
●
●
●
●
●
●
●
Besonderheiten
Hightech-Einspritzmotor mit 686 ccm und Rennsport-DNA
Mehr Leistung, mehr Drehmoment, weniger Verbrauch
Hoch verdichtender Zylinderkopf und neue Einspritz-Kennfeldsteuerung
Einrohr-Auspuffanlage verstärkt Drehmoment
Sparsam im Verbrauch
Stabiles und leichtes Hybrid-Chassis aus Alu und Stahl
Größere 22-Zoll-Reifen vorn
Obere Dreieckslenker aus hochzugfestem Stahl
Viel beachtetes, rennfertiges Sport-ATV
Neue, komplett einstellbare Federbeine
mit Ausgleichsbehälter vorn
Leicht schaltbares Fünfganggetriebe mit Rückwärtsgang
Schlankes und kraftvolles Design mit
leichten Komponenten
●
●
●
●
●
●
●
●
●
●
●
●
●
Das Fahrzeug ist vorrätig als:
nicht mehr im Programm
Sorgfältig abgestimmte Motoren
Extra starke Hybrid-Konstruktion
Mühelose Kraftübertragung
Einstellbare Federelemente
Sorgfältig aufeinander abgestimmte Räder und Bremszangen